Erasmus+ Austauschfahrt: MPG besucht Partnerschule in den Niederlanden

Vom 30. Januar bis zum 03. Februar 2023 besuchen Schüler:innen der Qualifikationsphase II im Rahmen von Erasmus+ unsere Partnerschule, das Comenius College, in Hilversum (Niederlande). Neben dem Besuch des Unterrichts stehen für die Schüler:innen abwechslungsreiche außerschulische Lernorte auf dem Programm: Der Besuch des „Huis van Europa“ und das „Mauritshuis“ in Den Haag, ein Stadtbesuch in Utrecht sowie ein Museumsgang in Hilversum. In diesem Artikel werden im Laufe der Woche regelmäßig Eindrücke der Erasmus+ -Fahrt gepostet. Vriendelijke groeten!

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein die Verfasserin/der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.